Adventlesung & Stubenmusi Letzter Termin: 19.12.2023 (17:00 - 19:00 Uhr)

Adventlesung & Stubenmusi - Wagrain

Letzter Termin: Dienstag, 19.12.2023 (17:00 - 19:00 Uhr)

Weberlandl | 5602 Wagrain | Österreich

Dieser Termin ist vorbei!


Advent in Marias Sonnenquartier

Die flackernde Lichter der Fackeln begleiten uns bei einer kurzen Wanderung vom Kirchboden über den Mühlenweg zum Marias Sonnenquartier.

Der frühe Abend wird umrahmt durch besinnlichen Texte von Karl-Heinrich Waggerl gelesen von Dietlinde Flasch sowie traditionellen Klängen des Preißling Stubenmusi.

Um 16:00 Uhr gibt es eine Fackelwanderung von der Pfarrkirche Wagrain zu Marias Sonnenquartier.
Die funkelnden Lichter der Fackeln stimmen uns schon einmal auf die besinnliche Zeit ein.

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen limitiert!

Wir bitten um Anmeldung unter 06413 8448 oder info@wagrain-kleinarl.at.


Veranstaltungs - Kalender