Wetter-Informationen für Flachau

Das aktuelle Wetter vom 04.03.2021 in der Region: Salzburger Sportwelt

Vormittag:

Wettersymbol Vormittag

Temperatur:

1°C

Frostgrenze:

2200

Nachmittag:

Wettersymbol Nachmittag

Temperatur:

9°C

Frostgrenze:

2200

 

Sonnenaufgang ist um 06:43 Uhr

Sonnenuntergang ist um 17:57 Uhr

 

Bauernregel des Tages:

Donnert's in den Maerz hinein, wird der Roggen gut gedeihn.

 

Namenstag haben heute:

Walburga, Rupert

Glück und Glas - wie leicht bricht das! Dieses allseits bekannte Sprichwort gilt ganz besonders für das mitteleuropäische Wetterglück! Und so geht es mit der Sonne nun langsam, aber sicher zu Ende:
Vormittags ist es noch oft heiter, dann werden die Wolken langsam dichter, es bleibt aber bis zum Abend trocken.

Der Wetter-Trend für die nächsten Tage.

Freitag

Wettersymbol Vormittag

Temperatur:

4°C

Frostgrenze:

1400

Samstag

Wettersymbol Nachmittag

Temperatur:

8°C

Frostgrenze:

1600

 

Am Freitag zieht eine schwache Störung über uns hinweg, die Meeresluft mit Wolken und ein paar Schauern heranführt. Ab Samstag aber kann man schon wieder mit sonnigem Hochdruckwetter rechnen!

 

Letzte Aktualisierung der Wetterdaten am 04.03.2021 um 09:15 Uhr.
Copyright der Wetterdaten by Privater Wetterdienst Aufwind.

 

Auf unseren Seiten finden Sie die aktuellen Wetter-Daten für Flachau.

Des weiteren finden Sie hier auch die Vorschau für die nächsten 2 Tage.

Als kleine Zusatz-Information stellen wir auch täglich die aktuellen Bauernregeln und Namenstage bereit.

Achtung!

In den Bergen kann sich das Wetter relativ schnell ändern, vor größeren Bergtouren im Sommer sollten Sie sich immer vor Ort über die aktuelle Wetterlage informieren.

Anzeige 1